Meine nächsten Termine:

Momentan sind keine Termine geplant

 

Ein kleiner Einblick in vergangene Termine:

Freitag, den 22. Juli 2011, 10.00 Uhr
Eröffnung der Praxisräume "stein-gesund"

Ich danke nochmal allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und ihr Interesse an der Steinheilkunde.

Zentrum für Naturheilkunde Dietfurt a. d. Altmühl, Weiherstr. 6, 92345 Dietfurt a. d. Altmühl 

Samstag, den 3. September 2011, ab 10.30 Uhr

Kinderferienprogramm der Stadt Berching

Meditationsreise mit einem Bergkristall"

Es kamen neun Kinder zur Meditationsreise und wir hatten sehr viel Spaß und Entspannung miteinander. Vielen Dank Kinder! Es war sehr schön mit Euch!

Veranstaltungsort, Hotel-Restaurant Gewürzmühle in Berching, Gredinger Str. 2, 92334 Berching 


Samstag, den 8. Oktober 2011, ab 14.00 Uhr (Dauer ca. 3 Std.)

Edelsteinketten-workshop

In einer wunderbaren Runde wurden ganz individuell, je nach Geschmack und Anliegen, sehr schöne Edelsteinketten unter fachmännischer(-fraulicher) Anleitung gefertigt.

Vielen Dank an alle Damen und den Herren und besonders an meine Schwester Marianne, die uns den Raum zur Verfügung gestellt hat.

Veranstaltungsort, Hotel-Restaurant Gewürzmühle in Berching, Gredinger Str. 2, 92334 Berching 

Sonntag, den 23. Oktober 2011, ab 14.00 Uhr

Tag der offenen Tür im Zentrum für Naturheilkunde Dietfurt a. d. Altmühl, Weiherstr. 6, 92345 Dietfurt a. d. Altmühl

Samstag, 10.12.2011und Sonntag, 11.12.2011

Romantischer Weihnachtsmarkt in Berching
Veranstaltungsort, Mittelalterliche Innenstadt Berching 

Freitag, den 3. Februar 2012, 19.00 Uhr

Vortrag: Wirkung von Edelsteinen
Es wurde die positive Wirkung von Edel- und Halbedelsteinen auf Körper und Geist erklärt.

Vielen Dank an alle interessierten Damen, die mir an diesem Abend ihre volle Aufmerksamkeit schenkten und an meinen Lebensgefährten für die technische Unterstützung.

Veranstaltungsort, Zentrum für Naturheilkunde Dietfurt a. d. Altmühl, Weiherstr. 6, 92345 Dietfurt a. d. Altmühl

Sonntag, den 18. März 2012, 13.00 - 17.00 Uhr
Der verkaufsoffene Sonntag in Berching, Veranstaltungsort, Stadt Berching, Bahnhofstr. 20, Berching

Es war ein riesen Erfolg. Der ehemalige Laden des Kuhhafnerhauses in der Vorstadt Berching, Bahnhofstraße 20, der für diesen Nachmittag geöffnet war, lockte unzählige Besucher an.

Neben der Verkaufsausstellung von stein-gesund, des Duftladens Gerlinde Weidinger und der Floristin Marie-Luise Weikl, wurde auch ein kleiner Einblick in den Fortgang der Renovierungsarbeiten gewährt und die interessantesten Fundstücke des ehemaligen Kuhhafnerhauses gezeigt.

Samstag, den 8. September 2012, ab 14.00 Uhr

Kinderferienprogramm der Stadt Berching - Meditationsreise mit einem Edelstein in das Land der Fülle

Die Kinder lernten verschiedene Edelsteinen kennen und erlebten eine geführte Meditationsreise mit ihrem Stein in das Land der Fülle. Jedes Kind durfte sich einen Stein aussuchen oder wahlweise einen kleinen Schutzengelanhänger selber machen und diesen als künftigen Begleiter mit nach Hause nehmen. 

Vielen herzlichen Dank an die Familie Salzer, die mir in der Gewürzmühle jedes Jahr einen wunderschönen Raum für diese Kinderveranstaltung zur Verfügung stellt!

Veranstaltungsort, Hotel-Restaurant Gewürzmühle in Berching, Gredinger Str. 2, 92334 Berching

Sonntag, den 30. September 2012

Eröffnung der Künstler-Aussttellung im "Turm der Vielfalt" in Berching
Veranstaltungsort Mittlerer Torturm (über Cafe Plank), Mittelalterliche Innenstadt Berching 

Samstag, 15.12.2011 und Sonntag, 11.15.2011

Romantischer Weihnachtsmarkt in Berching
Veranstaltungsort Mittlerer Torturm (über Cafe Plank ), Mittelalterliche Innenstadt Berching 

Mittwoch, den 7. und Donnerstag, den 8. August 2013, jeweils ab 14.00 Uhr

Kinderferienprogramm der Stadt Berching

Edelsteinketten-workshop

An jedem der beiden Tage waren jeweils neun Kinder mit sehr viel Spaß und Kreativität damit beschäftigt, Edelsteinketten, -Armbänder und -Ohrringe herzustellen. Vielen Dank Kinder! Es war sehr schön mit Euch!

Veranstaltungsort: Turm der Vielfalt, Mittlerer Torturm (über Cafe Plank), 92334 Berching

 

Ferienprogramm 2014

Es war, wie immer, ein Vergnügen mit Euch zu arbeiten!